Teamwork. Recycling. Karriere.

Entdecke unsere vielfältigen Job - und Ausbildungswege
Wir suchen Dich!

Karriere in der Industrie

Die Firma WIPA Werkzeug- und Maschinenbau GmbH Stadtlohn versteht sich als weltweiter Partner in der Recyclingbranche.

Seit 1994 realisieren wir die Projekte unserer Kunden mit großer Freude und versorgen sie rundum aus einer Hand, mit Qualität„Made in Germany“!

Wenn du Teil unseres dynamischen Teams werden möchtest und Interesse daran hast, die Zukunft der Recyclingbranche mitzugestalten, dann bist du bei uns genau richtig. Entdecke unsere vielfältigen Karrieremöglichkeiten und werde Teil einer Branche, die einen bedeutenden Beitrag zur Nachhaltigkeit leistet.

Finde bei uns die passende Position und bewirb dich noch heute, um gemeinsam mit uns den Weg des Recyclings zu gehen!

Es erwarten dich viele Benefits bei Wipa, wie z.b.:

Weiterbildungen
Sonderzahlungen
E-Bikes
junges Team
Gleitzeit
30 Tage Urlaub
Sprudelwasser
Wissing-Rente
Betriebsfeiern
Home Office Möglichkeiten

... werde Recycler, statt wegwerfer

Und komm in unser Team! Trage aktiv zur Weiterentwicklung der Recyclingindustrie bei. Finde bei uns die passende Stelle und werde Teil eines Unternehmens, das Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit vorantreibt.

Jung. dynamisch. Familiär

KARRIERE bei WIPA

Werde Teil unseres Teams
und gestalte die Zukunft

Die Jungs aus Stadtlohn

Was macht Wipa aus?

Früher wurden wir belächelt, als wir auf Messen ausgestellt haben. WIPA, der Underdog aus Stadtlohn, gesehen als „Kurzerscheinung“. Heute können wir sagen: „Die Jungs aus Stadtlohn“ haben schon viele kommen und gehen sehen – wir sind immer noch da. Und zwar ganz weit vorne: Als Familienunternehmen in erster Generation (mit zweiter Generation in den Startlöchern), welches seit 1994 mit gut 100 Mitarbeitern und weltweiten Landesvertretungen und Tochterunternehmen im Anlagen- und Sondermaschinenbau tätig ist – spezialisiert auf das Recycling von Kunststoffen.

Unsere Schwerpunkte

Was uns antreibt

Ganz klar: Durch das Recyclen von Kunststoffen einen positiven Beitrag für unsere Umwelt leisten.

Auch ganz klar: Wir werden die Welt nicht retten können, aber wir können einen Teil dazu beitragen.

Gestern. Heute. Und in Zukunft.

Markus Frankemölle
OPERATIONS MANAGER
Gibt es noch Fragen?

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Tim Brockhoff
OPERATIONS MANAGER